Sonntag, 8. Januar 2017

Ein frohes und vor allem kreatives neues Jahr

Lange war es jetzt ruhig hier auf meinem Blog. Das heisst aber nicht, dass ich nicht kreativ war. Die Weihnachtszeit und den Jahreswechsel haben wir gut überstanden.
Ich habe mein erstes December- Daily fertiggestellt. Ich bin überglücklich, dass ich es komplett fertig habe und ich mich jetzt neuen kreativen Aufgaben widmen kann.

Und jetzt ein paar Bilder vom December- Daily:


 Das Cover habe ich mit Stoff bezogen.
 Die Seiten sind CS und PL-Hüllen.



Heute bin ich meinen Papierresten zu Leibe gerückt ... Da sammeln sich ja immer Unmengen an. Also heißt es: Big Shot raus, Stanzen raus und losgekurbelt.
Der Kartenvorrat muss auch immer wieder aufgefüllt werden - und so sind diese 5 Karten entstanden:





Das war es erstmal für heute. Ich hoffe, Euch gefallen die Karten und mein December- Daily. Wenn ihr Fragen habt, dann meldet euch.
Ich freue mich natürlich immer über einen netten Kommentar. 
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

Bis bald.

Jana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen