Sonntag, 14. August 2016

Gestempelt & Geschrumpft

... habe ich heute die süßen Füchse (... Bäume und andere Waldtiere) aus dem Stempelst "Foxy Friends" von SU.




Der Stempelabdruck ist mit Staz on auf Schrumpffolie gestempelt. Danach habe ich das Motiv ausgeschnitten, ein Loch für den Anhänger gestanzt und dann das ganze mit dem Heißluftfön erhhitzt. Die Schrumpffolie zieht sich zusammen und das Motiv wird deutlich kleiner.
Die Farben leuchten dann auch intensiver.

Den Schrumpfi habe ich mit Glossy Accents überzogen, damit er so richtig schön glänzt. 

Nach dem Trocknen (am besten über Nacht) noch den Anhänger dran und fertig.

So ein kleiner Anhänger eignet sich super, als Mitbringsel. Auch an Handy, Federtasche oder Schlüssel sind sie ein echter Hingucker  ;-) 




Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen restlichen Sonntag,

bis bald.

Jana