Sonntag, 19. Juni 2016

Wieder mal etwas Kreatives von mir

Einige Zeit ist vergangen ...

seit ich das letzte mal einen Blogbeitrag geschrieben habe. Ich war aber nicht untätig. 
Es gab so einiges vorzubereiten. Ein Junggeselllinenabschied, 2 Hochzeiten, Gästebuch und diverse Erinnerungsalben und das Abschlussfest des Lieblingskindes.
Jetzt wird es hoffentlich etwas ruhiger und ich komme wieder dazu, regelmäßig zu berichten.

Heute habe ich zwei Geschenksets, die ich als Abschiedsgeschenk für den letzten Schultag meines Sohnes in der Grundschule gemacht habe.
Ich glaube, jeder Lehrer braucht nach Ende des Schuljahres eine Pause und dafür eigenen sich "30 Minuten Wellness" ganz gut.

Die Tüten sind mit dem Board für Geschenktüten entstanden. Ein bisschen Deko und den Spruch (von AEH- Design). Fertig ist eine nette Aufmerksamkeit. 

Die Karten sind in den Farben Melonensorbet, Aquamarin und als Basis Flüsterweiß und Savanne. Gestempelt habe ich mit dem Stempelset "Timeless Textures". 

Jetzt erstmal die Bilder - ich hoffe, Euch gefällts.










Einen Schönen Sonntag Euch. Bis Bald.

Jana