Samstag, 17. September 2016

Der Herbst kommt ...

Nach wunderschönen Sommertagen im September kommt nun doch der Herbst. Heute regnet es bei uns ohne Pause. Brrrrrrr......

Etwas Farbe in das verregnete Grau in Grau bringt meine Karte, die ich Euch heute zeigen möchte.

Die Regenschirme stammen aus dem Stempelset "Donnerwetter" von SU. Gestempelt habe ich sie in Regenbogenfarben (7 mal) auf Aquarellpapier und dann mit dem Wassertankpinsel coloriert. 
Die Schirmchen sind mit den passenden Framelits ausgestanzt.
Ein bisschen Silbergarn gespannt, die Schirmchen drangehängt und ein passender Spruch. Ferig ist eine Grußkarte, die garantiert gute Laune macht.
Damit alle Schirmchen gut an die "Leine" passen, hat die Karte ein Maß von 20,5 x 10,5 cm.

Ich hoffe, Euch gefällt die Karte. Viel Spaß bei nachbasteln (über eine Verlinkung, bzw. ein "Daumen hoch" freue ich mich natürlich).

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen